The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall Empty
BeitragThema: Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall   Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall EmptySo Mai 29, 2011 12:09 pm

Henry war froh aus dem Haus rauszukommen. Denn seitdem er wusste das er nicht wirklich zur Familie dazugehörte, sondern irgendwo anders Eltern hatte die sich wahrscheinlich nicht für ihn interessierten konnte er nicht wirklich lange Zeit darin verbringen. Er hatte sich einen Basketball geschnappt und war zu einem der nahgelegenden Sportplätze gegangen. Zum Glück war heute hier nicht sehr viel los und das war auch gut so. Er dribbelte den Basketball auf den Korb zu, blieb kurz vor ihm stehen und ließ mit aller Wucht die er aufbringen konnte auf den Korb. Doch prallte der Ball ab und landete wieder auf den Boden. Er seufzte und rannte zum Basketball hin und hob ihn wieder auf. Er hielt ihn in der Hand und sah sich danach um. Warum versuchte er sich abzulenken, wenn das doch sowieso nicht klappte. Er dribbelte noch etwas lustlos umher, vielleicht hatte er ja Glück und es kam nch jemand zum Platz. Denn es machte eindeutig mehr Spaß mit noch jemanden Basketball zu spielen, als alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall Empty
BeitragThema: Re: Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall   Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall EmptySo Mai 29, 2011 11:37 pm

Heute musste der junge Schüler endlich mal Zeit für sich haben! Jay hatte normalerweise immer zugesagt, wenn Phillis mal wieder etwas geplant hatte, doch er brauchte auch einmal Abstand! Immerhin wollte er nicht wegen einem Dämon sterben! Und ein bisschen Action außerhalb des magischen Zirkels musste schließlich auch mal sein. Deshalb hatte sich Jasper heute eine Jogginghose und ein T-Shirt geschnappt und war schnurstracks auf dem Weg zum Basketball-Platz. Als er auf dem Weg war, erhielt er einen Anruf von einer sehr besorgten Phillis Mitchell, die ihm davon berichtete, dass ihr kleiner Bruder ohne ein Wort das Haus verlassen hatte. "Ich werd die Augen offen halten... Ich melde mich später!", schnell wimmelte er seine beste Freundin ab und schüttelte den Kopf.

Er wusste, dass er Henry nicht zum reden zwingen konnte, aber Jasper wusste, wo er den jüngsten Spross der Mitchells finden konnte. Genau dort, wo er jetzt hin wollte! Und dort entdeckte er auch den verlorenen Sohn. Den missglückten Wurf konnte er beobachten. "Hey Henry!", rief Jay von der Ferne und lief zum Platz. "Alles klar, Kleiner?", fragte der Basketballer mit einem dicken fetten Grinsen. "Der Wurf sah ja nicht sonderlich gut aus!", neckte er Henry und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter. Jasper mochte Henry, sogar sehr, schließlich waren sie beinahe wie zwei Brüder! Jasper war ein immer gerne gesehener Gast im Hause Mitchell und er wusste auch, dass die ganze Familie magische Fähigkeiten besaß, alle, außer Henry's Vater. "Lust auf ein Spielchen? Ich langweile mich ziemlich und könnte mal ein wenig Abwechslung von deiner Schwester gebrauchen!", grinste er und dribbelte ein wenig mit dem Ball. Er hatte zwar nicht geschockt reagiert, als Phillis ihm erzählt hatte, dass sie eine Hexe und eine Wächterin des Lichts war, aber sein Leben hatte sich von Grund auf geändert. Nun musste er Angst um seine Familie haben. Um sich von den trüben Gedanken abzulenken warf er den Ball auf den Korb und registrierte mit einem breiten Lächeln, dass er den Ball versenkt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall Empty
BeitragThema: Re: Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall   Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall EmptyMo Mai 30, 2011 7:14 am

Als er ein Rufen hörte drehte er sich um und entdeckte Jasper. "Hey, Jasper." Erwiederte er daraufhin und lächelte. Er mochte Jasper sehr gerne, genauso wie einen Bruder. "Tja...Muss ja auch nicht jeder Wurf perfekt sein....Sonst machts ja keinen Spaß." Antwortete er daraufhin unf wrang sich ein Grinsen ab. Auf Jaspers Frage hin sah er kurz nachdenklich drein bevor er dann schließlich "Ja, klar...Alles in Ordnung.....Musste nur mal aus dem Haus raus, sonst wird man darin ja noch verrückt." Meinte er und der letzte Teil war natürlich als Scherz gemeint was man heraus hören konnte. Doch wahrscheinlich merkte man das ihn doch irgendetwas bedrückte, denn er war nicht mehr ganz so ruhig und ausgeglichen wie früher. "Klar, zu zweit spielen ist eh viel besser als alleine und das mit dem Abstand kann ich gut verstehen." Sagte er dann daraufhin und warf Jasper den Basketball zu, denn er distanzierte sich ja im Moment auch etwas von seiner Familie und das blieb wahrscheinlich nicht unbemerkt. Aber das Spiel lenkte ihn vielleicht von seinen Gedanken ab. . "Na, dann zeig mal was du kannst." Sagte er grinsend, denn er wusste das Jasper sehr gut im Basketball war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall Empty
BeitragThema: Re: Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall   Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall EmptyDi Jun 07, 2011 7:02 pm

Der kleine Mitchell war gerade für Jasper wie ein kleiner Bruder geworden. Und Jay war die Unterstützung, die im Hause Matthews-Mitchell gebraucht wurde. Phillis war zwar eine gute Sportlerin, doch war Henry derjenige, mit dem sich Jasper am liebsten im Basketball maß. "Ach, aber ich kann wütende Würfe, die daneben gehen schon von normalen Fehlwürfen unterscheiden!", ihm fiel das aufgezwungene Grinsen auf, dass Henry ihm schenkte. " Hey, du wirst da drin noch verrückt? Was soll ich denn dann bitte sagen? Immerhin bin ich derjenige, der ständig von deiner Schwester in die bescheuertsten Situationen gebracht wird!", noch fand Jasper das alles lustig, schließlich wusste der Sportler auch noch nicht, dass sein guter Freund adoptiert worden war. Zumindest wusste er nicht, dass Junior darüber informiert war.
"Und vielleicht erzählst du mir dann ja auch, was dich so verrückt gemacht hat?", fragte Jasper sehr direkt. Er wollte nicht, dass sein Kumpel Probleme hatte und es in sich hineinfraß. "Du kennst mich, ich lehne eine Herausforderung nie ab!", grinste Jasper und fing an, den Ball zu dribbeln. "Und meistens muss der Herausforderer", Jasper schmiss den Ball in Richtung des Korbes und beobachtete mit Genugtuung, wie dieser versenkt wurde, "schaut bei mir meistens in die Röhre!" Er lachte leise und sah ihn dann an. "Na los, schlag hier keine Wurzeln!", lachte Jasper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall Empty
BeitragThema: Re: Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall   Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall EmptyDi Jun 07, 2011 10:09 pm

"Tja, das ist wohl der Nachteil an Profibasketballern, was?" Fragte er leicht im Scherz. Aber Jasper konnte er sowieso nicht viel verheimlichen, er kam sich bei ihm schon fast vor wie ein offenes Buch in dem Jasper einfach drin lesen konnte wann er wollte. "Tja, dann ruf einfach nach mir wenn dich meine Schwester in Gefahr bringt und ich hol dich da wiederraus." Meinte er daraufhin grinsend, denn Jasper schaffte es ihn irgendwie immer etwas aufzumuntern. Doch dann fragte er was ihn so verrückt machte und er verfiel kurz in Schweigen. Er wusste nicht so Recht ob er es Jasper erzählen sollte oder nicht, denn er verstand sich gut mit Phillis.
"Wenn du mir versprichst es nicht Phillis weiterzusagen dann ja...Ich will nicht das sie sich Sorgen um mich macht." Meinte er und sah dann zu dem Basketball den Jasper im Korb versenkte. Dann joggte er zum Basketball hin, nahm ihn auf und joggte wieder zu Jasper und sah zu ihm. Bevor er sich auf den Korb konzentrierte, doch er war nicht ganz bei der Sache und der Ball prallte an dem Korb ab. Etwas häher und er hätte getrofffen, doch das war leider nicht so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall Empty
BeitragThema: Re: Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall   Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall Empty

Nach oben Nach unten
 
Henry Jr. Mitchell & Jasper Marshall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jasper Collin Marshall
» Henry jr. Mitchell
» Henry Jr. Mitchell von Amy Skye Anderson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Nebenplay-
Gehe zu: