The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Jayden & Ashley Carter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 5:22 pm

"Okay, dann frage ich mal besser nicht nach.." Antwortete Ash dann darauf, als er meinte das ihre Eltern gesehen hatten was sie in einer Vision in Bezug auf sie gehabt hatten. Sie konnte sich sowieso nichts darunter vorstellen was er damit gemeint hatte, aber anscheinend war es ja nichts gutes gewesen, sonst hätten sie sie ja nicht abgegeben. "Wie soll es jetzt eigentlich weitergehen?" Fragte sie ihn dann. Sie wollte sich gerne öfter mit ihm treffen, immerhin war er ja ihr Bruder und ihr einzig wirklich Verwandter den sie hier hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 5:28 pm

Wäre wohl auch besser so. Jayden würde es ihr sowieso nicht sagen, er wusste die Vision die seine Eltern von ihm gehabt haben und in dieser war auch Ashley gewesen. Denn er und Ashley hätten sich das selbe Schicksal geteilt wenn sie bei der Familie geblieben wäre. Dann fragte sie ihn wie es nun weitergehen sollte und Jayden zuckte kurz mit dem Schultern, das wusste er auch nicht. "Keine Ahnung." Jayden war nicht gerade scharf darauf gewesen eine Familie zu haben, aber ändern könnte er es sowieso nicht und irgendwie war er jetzt ein wenig froh. "Wo wohnst du eigentlich?" Das wäre vielleicht mal nicht schlecht zu wissen. Er gab ihr auch mal seine Adresse, so könnte sie ihn besuchen wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 6:19 pm

"Ich wohne noch bei meinen Eltern." Sagte Ash und schrieb ihm die Adresse auf. "Ich bin dort eigentlich immer zu erreichen, außer wenn ich in der Schule oder mit Freunden unterwegs bin." Sagte Ash. "Achja und die meisten kennen mich entwedet Ash oder Ley, kannst es also auch gerne machen." Meinte sie dann daraufhin. "Aber es wäre auf jedenfall schön wenn wir in Kontakt bleiben würden." Fügte sie hinzu, denn sie wollte weiterhin mit ihrem Bruder in Kontakt bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 6:26 pm

Jayden nahm den Zettel mit ihrer Adresse und steckte diesen ein. Er würde sicher mal bei ihr vorbeischauen, wie sie so lebte und wie ihre Eltern waren. "Wie sind deine ... Eltern so?" Es war irgendwie merkwürdig für ihn sie als ihre Eltern zu bezeichnen. Immerhin waren es ja nur ihre Eltern auf dem Papier und nicht ihre leiblichen Eltern, aber diese hatte sie ja nie kennen gelernt. Jayden würde gern mehr über ihre Eltern und Ash selbst erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 6:41 pm

Wie ihre Eltern so waren? "Also für mich sind sie die besten Eltern der Welt." Sagte Ash schließlich. "Mein VAter ist zwar selten zu Hause wegen seiner Arbeit. Er ist Richter vielleicht hast du auch schon von ihm gehört er heißt Nick Jones und hat schon ein paar wie er es bezeichnet, wenn ich dabei bin " von den ganz fiesen Typen" hinter Gitter gebracht. Aber er versucht so oft wie es geht zu Hause zu sein und ja meine Mum ist eigentlich immer zu Hause, kümmert sich um den Haushalt und um mich natürlich auch. Auch wenn wir uns schonmal öfter in die Haare kriegen, aber ansonsten verstehen wir uns auch ganz gut. Also ich kann mich nicht beklagen." Erzählte Ash dann schließlich von ihren Eltern. Aber es war so wie sie gesagt hatte, sie konnte sich keine besseren Eltern vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 11:32 am

Also hatte sie es wirklich gut getroffen. Jayden war froh dass sie zu guten Eltern gekommen waren und diese sich so rührend um sie gekümmert haben. "Ich bin froh dass du so gute Eltern hast." Jetzt wünschte Jayden sich wieder dass seine Eltern noch leben würden, sie hätten Ash sicher gerne kennen gelernt. Jayden bestellte sich noch einen Kaffee da seiner leer war. "Naja meine ... ich mein unsere Eltern sind vor 15 Jahren, an meinem Geburtstag, gestorben." Er wollte nicht sagen dass sie getötet wurden, das wäre wohl wirklich zu viel für Ashley gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 2:47 pm

"Wenn du möchtest kannst du die Beiden auch mal kennen lernen." Sagte Ash. Sie wusste zwar nicht ob das so eine gute Idee war, da es bestimmt ein komisches Gefühl war, wenn sie ihren Bruder ihren Eltern vorstellen würde. Aber wenn er ja zusagte konnten sie das ja ruhig machen. Auf die darauf folgenden Satz wusste Ash aber nicht so wirklich was sie sagen sollte. Ihre wirklichen Eltern waren Tod? Und das noch auf seinem Geburtstag. "Oh, tut mir Leid..." Sagte Ash, da sie nicht wirklich wusste was sie sonst sagen sollte. Sie konnte ihre wirklichen Eltern also auch nie kennen lernen und es würde wohl immer ein Rätsel für sie bleiben Aber für Jayden war es bestimmt nicht leicht gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 4:27 pm

"Ich würde sie gerne kennen lernen." Jayden würde gerne wissen wie ihre Eltern so waren. Sie mussten aber wohl sehr nett und fürsorglich sein denn Ash lobte sie ja ziemlich. Ob das eine gute Idee wäre? Jayden wusste es nicht, aber was konnte schon schlecht daran sein wenn er ihre Eltern kennen lernen würde? Als sie dann sagte es täte ihr leid sah Jayden sie wieder an. "Schon in Ordnung ... das ist ja schon einige Jahre her." Seit diesem Tag vergass Jayden seinen Geburtstag gerne mal. Jayden dachte kurz an seine Eltern. Er zog sein Geldbeutel heraus und aus diesem ein Bild seiner Eltern, dies reichte er Ashley. "Damit du wenigstens ein Bild von ihnen hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 5:11 pm

"Okay. Meine Mum ist eigentlich immer zu Hause, das Problem wird nur Dad ab und zu mal nach Hause zu kriegen." Sagte Ashley, denn er arbeitete viel um seiner kleinen Familie das Beste zu ermöglichen. Sie hatte ihm auch schon gesagt, das er lieber mal öfter zu Hause sein sollte, doch er war ein Arbeitstier wie er immer so schön sagte. Ashley nahm dann das Bild von ihren Eltern entgegen. "Danke...Aber hast du dann noch eins?" Fragte sie ihn. Sie freute sich über das Foto, aber sie wusste ja nicht ob es das einzige von ihnen war. Aber sie fragte sich direkt als sie das Foto sah, mit wem sie wohl mehr Ähnlichkeiten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 5:31 pm

"Deine Eltern werden sicher erstaunt sein wenn plötzlich dein Bruder vor ihnen steht." Jayden wusste dass seine Eltern einen Brief zu Ash gelegt hatten aber ihre Adoptiveltern rechneten sicher nicht damit ihn jemals zu sehen. Als sie wegen dem Foto fragte nickte Jayden leicht. "Ja ich hab noch ein paar zu Hause, ich hab sogar eins von dir wo du noch ein Baby warst." Jayden lächelte leicht, das war aber auch das einzigste welches er von seiner Schwester hatte. Das Bild hatten seine Eltern gemacht bevor sie Ash weggegeben hatten. Wenn man das Foto so ansah konnte man sehen das Ash sehr große Ähnlichkeit mit ihrer Mutter hatte, nur die Augen hatte sie von ihrem Vater. "Du siehst unserer Mutter sehr ähnlich." Bei Jayden war es genau umgekehrt, er sah seinem Vater sehr ähnlich und hatte die Augen seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 5:42 pm

"Ja, das glaube ich auch....Ich weiß das ich sie ziemlich genervt habe mit der Suche nach dir. Aber ist ja was anderes wenn er dann plötzlich vor der Tür steht." Meinte Ash dann daraufhin und stellte sich gerade vor, wie ihre Eltern wohl reagieren würden, wenn sie mit ihm nach Hause käme. Als er meinte das sie Ähnllichkeit mit ihrer Mutter hätte nickte sie darauf. "Stimmt...Aber die Augen scheine ich von Dad zu haben." Meinte sie dann daraufhin. Es war ein komisches Gefühl Dad zu dem Mann auf dem Foto zu sagen, obwohl sie ja einen ganz anderen hatte. Okay, sie war zwar mit ihrem Vater jetzt nicht Blutsverwandt aber er hatte sie zu sich genommen und all die Jahre gut um sie gesorgt. In diesem Moment klingelte ihr Handy und ihr Vater war dran. Sie hörte genervt zu, was er zu sagen hatte, denn im Moment waren es immer diesselben Worte. "Komm ja nach Hause Fräulein sonst kannst du was erleben." Ash erwiederte daraufhin nur. "Ja, gleich Dad." Und legte auf. Dann sah sie zu ihrem Bruder. "War gerade mein Vater, anscheinend ist er jetzt auch zu Hause und wundert sich wo ich bleibe." Meinte sie dann und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 5:56 pm

Jayden sah Ash an während sie sich das Bild betrachtete. Für sie war es anscheinend merkwürdig seine Eltern Dad oder Mum zu nennen. Sie könnte sie auch einfach bei ihrem Namen nennen. Dann klingelte ihr Handy und anscheinend war ihr Vater dran welcher wollte dass sie nach Hause kam. "Dann solltest du wohl besser gehen. Du kannst dich ja bei mir melden oder einfach mal vorbeikommen wenn du willst." Jayden würde gerne mehr über seine Schwester und ihre jetztige Familie erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 6:03 pm

"Mh, vielleicht hast du ja aber auch Lust mitzukommen." Sagte Ash dann einfach. "Mein Vater ist ja anscheinend mal zu Hause und meine Mum sowieso." Fügte sie hinzu und außerdem würde sie ihren Eltern sowieso erzählen was heute so vorgefallen war, also wenn er nichts dagegen hatte, konnte er dann ja schon direkt mitkommen. "Ich meine du willst sie ja soweiso kennen lernen und beide sind mal zu Hause, was eher selten vorkommt." Meinte Ash daraufhin, da ihr Vater wirklich selten zu Hause war, sondern eher im Gericht und versuchte herauszufinden wer Opfer und wer Täter war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 6:12 pm

"Klar gerne warum nicht." So konnte Jayden gleich ihre Eltern kennen lernen da sie anscheinend beide nun zu Hause waren. Jayden fragte sich wie sie waren. Sie waren sicher sehr überrascht wenn Ash mit ihrem großen Bruder nach Hause kam. Jayden rief nun die Bedienung her und bezahlte die Rechnung von ihm und Ashley. "Ich freue mich schon darauf deine Eltern kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 6:21 pm

"Ich hoffe nur meine Eltern kriegen gleich nicht einen zu großen Schock, wenn ich mit dir vor der Tür stehe." Meinte sie dann daraufhin und stand schonmal auf während ihr Bruder bezahlte. Es war ja doch schon etwas anderes wenn sie auf einmal mit ihm vor der Tür stand. "Wir haben es nicht weit von hier. Nur ein paar Minuten zu Fuß." Fügte Ash hinzu und machte sich dann mit ihrem Bruder auf. Nach ein paar Minuten kamen sie dann auch schon an ihren zu Hause an. Sie klingelte, da sie wie schon so oft ihren Haustürschlüssel vergessen hatte. Ihr Vater öffnete die Tür und sah zu Ash. "Na, da bist du ja endlich. Da mache ich schonmal früher Schluss Madame und du bist nicht da." Meinte er daraufhin und bemerkte dann erst Jayden. Dann sah er nochmal kurz zu Ash und fragte dann. "Und das ist?" Ash sah zu ihrem Vater und stellte die beiden schließlich vot. "Das ist mein Bruder Jayden. Jayden das ist mein Vater Nick." Sagte sie dann schließlich und ihr Vater war doch überrascht, jedoch fiel ihm dann seine Höflichkeit wieder. "Ähm, ja, freut mich sie kennen zu lernen." Sagte ihr Vater schließlich und reichte dann Jayden seine Hand, nachdem er sich wieder gesammelt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 6:26 pm

Jayden war gemeinsam mit Ashley zu ihr nach Hause gegangen. Während sie auf dem Weg waren überlegte er sich wie ihre Eltern wohl so waren und wie sie auf ihn reagieren würden. Als sie dann vor der Tür standen sah er ihrem Vater an dass er deutlich irritiert war, er hatte sicher nicht damit gerechnet ihn jemals zu sehen. Als er Jayden die Hand reichte nahm Jayden diese und schüttelte sie leicht. "Freut mich ebenfalls." Es war irgendwie eine merkwürdige Situation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 6:30 pm

"Ja, ähm kommt doch rein." Sagte ihr Vater daraufhin und Ashley ging dann schonmal in den Flur un zog sich die Schuhe aus. "Wo ist denn Mum?" Fragte Ash daraufhin ihren Vater. "Sie musste ebenkurz noch einkaufen gehen, hat etwas für das Abendessen vergessen." Antwortete ihr Vater daraufhin und schloss dann nachdem Jayden hereingekommen war die Türe. "Tja." Sagte er dann schließlich und sah zu Jayden. "Sie sind also ihr Bruder?" Fragte er dann nach, denn so wirklich glauben konnte er es nicht. Ash konnte ihn verstehen und hielt sich erstmal lieber etwas im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 6:34 pm

Die Situation wurde wirklich noch merkwürdiger. Jayden sah zu Ash's Vater und betrachtete diesen kurz, ihr Vater sah ihn recht skeptisch an und wollte nicht so recht glauben dass er ihr Bruder war. An seiner Stelle würde er das wohl auch nicht gleich auf Anhieb glauben. "Ja bin ich, sie glauben das wohl nicht so recht oder?" Jayden sah kurz zu Ashley und sah dann wieder ihren Vater an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 7:13 pm

"Naja, doch schon. Aber es ist merkwürdig....Ich meine sie sucht sie bestimmt schon eine halbe Ewigkeit und jetzt naja..." Sagte ihr Vater und wusste nicht so Recht, wie er weiter reden sollte. "Wir können ja erstmal ins Wohnzimmer gehen und darüber reden." Meinte Ash daraufhin und der Vorschlag wurde angenommen. Ihr Vater ging dann mit ihr ins Wohnzimmer und sah zu Jayden. "Und wohnen sie auch hier in San Francisco?" Fragte er dann einfach mal um das Gespräch anzukrubeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 7:26 pm

Jayden folgte den beiden ins Wohnzimmer. Nachdem die beiden sich hingesetzt hatte setzte Jayden sich von ihnen gegenüber aufs Sofa. Auf die Frage ihres Vaters hin nickte Jayden leicht. "Ja, ich wohne nichtmal weit weg von ihnen entfernt." Es war wirklich nicht weit. Vielleicht zehn Minuten Fußweg oder so. Jayden lehnte sich nun leicht zurück, ihrem Vater würde er nichts von Magie oder so erzählen und Ashley sicher auch nicht. Sie mussten nicht auch noch davon etwas wissen es reichte wenn Ashley wusste was er war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 7:40 pm

"Und was machen sie vom Beruf her?" Fragte er dann und Ash verdrehte die Augen. "Dad...Sei mal ein bisschen lockerer...Das hier ist keine Gerichtsverhandlung." Meinte sie daraufhin, denn so redete er gerade als ob er bei einer wäre. "Entschuldigung...Manchmal stecke ich einfach noch zu sehr in meinem Job, wenn sie verstehen was ich meine." Sagte er dann daraufhin und sah entschuldigend zu Jayden. Ashley sah zu Jayden und setzte sich dann neben ihm. Denn sie wusste ja wie ihr Vater manchmal sein konnte gegenüber Fremden, aber das lag wohl nur momentan daran das er im Moment nicht so Recht wusste wie er Jayden gegenüber sein sollte. Denn er hatte ja bis jetzt noch niemanden von ihrer Familie kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 7:57 pm

"Also ehrlich gesagt, ich habe keinen richtigen Beruf da ich von meinen Eltern viel Geld geerbt habe." Jayden müsste eigentlich nicht arbeiten aber ab und zu jobte er als Barkeeper um sich die Langeweile zu vertreiben. Jayden lächelte nun leicht. "Macht nichts, das kenne ich von meinem Vater." Der war früher auch immer so, oftmals verhielt er sich noch so als ob er bei seinem Beruf wäre den er als Tarnung ausgeübt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 8:10 pm

"Achso...Na dann ist ja gut. Komme auch gerade erst von der Arbeit." Sagte ihr Vater und Ashley wusste nicht so Recht was sie sagen oder machen sollte, denn sie wusste das ihr Vater nicht so gut mit solchen Situationen umgehen konnte. "Willst du vielleicht mein Zimmer sehen?" Fragte sie dann Jayden um das Thema zu wechseln und so ihrem Vater auch etwas Zeit zu geben sich an diese Situation zu gewöhnen, das sie ihren Bruder gefunden hatte und das dieser nun hier war. Sei freute sich sehr darüber, hoffte aber dass das Gespräch zwischen ihrem Vater und ihrem Bruder lockerer wurde, vielleicht passierte das ja wenn ihre Mutter wieder von ihrem Einkauf zurück war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 12:12 pm

Jayden beobachtete ihren Vater einige Momente lang. Er wünschte sich dass er jetzt Gedanken lesen könnte, er würde gerne wissen was ihr Vater über ihn dachte. Dann 'unterbrach' Ashley das Gespräch als sie fragte ob Jayden gerne ihr Zimmer sehen würde. "Ja gerne, ich meine wenn das für sie in Ordnung ist." Richtete er wieder das Wort an ihren Vater. Diese Situation war recht angespannt und Jayden hoffte dass sie ein wenig lockerer werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 3:23 pm

"Nein, nein..Gehen sie ruhig." Sagte ihr Vater und Ashley war froh darüber das er zugesagt hatte. Sie mussten auch nur eine Treppe hinaufgehen und ihr Zimmer war dann die erste Türe rechts. Sie ging dann schließlich mit Jayden hinauf und öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. Das Zimmer war in einem freundlichen und hellen Grünton gestrichen, denn sie mochte diese Farbe sehr. An den Wänden hingen Poster von ihren Lieblingssängern wie Robbie Williams und Josh Groban. Jedoch war eine Wand ihre Fotowand wo sie alle Fotos von sich und ihren Freunden hinklebte die irgendwie existierten. Es waren ziemlich viele Fotos, aber das fand sie besonders schön daran. Vor allem fand sie das schönste Foto wo Debbie und sie bemalt zu sehen waren. An diese Nacht würde sie sich immer erinnern denn sie war sehr lustig gewesem. Ihr Bett stand unter einem Fenster und gegenüber des Bettes stand ihr Schreibtisch mit Laptop und allem was dazu gehörte und ihr Bücherregal stand neben dem Schreibtisch. Es war ein großes und geräumiges Zimmer. "Tja, das ist mein Zimmer." Sagte sie dann schließlich und setzte sich auf ihren Schreibtischstuhl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jayden & Ashley Carter
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jayden Carter
» Jayden Carter Privat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Nebenplay-
Gehe zu: