The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Jayden & Ashley Carter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 4:03 pm

Jayden sah sich in ihrem Zimmer um, es war wirklich schön eingerichtet. Bei der Wand an der die ganzen Bilder hingen blieb Jayden stehen. Er sah sich die Bilder an auf denen Ashley mit ihren Freunden waren. "Dein Zimmer ist schön eingerichtet." Er sah zu Ashley, sie hatte wirklich ein schönes Leben und er fragte sich ob es da so gut wäre wenn er da reinplatzen würde mit seinen ganzen magischen Problemen und dem ganzen Kram.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 4:17 pm

"Danke, finde ich auch. Meine Eltern haben mir freie Wahl gelassen. Bei der Einrichtung des Zimmers und der Gestaltung der Wände." Meinte Ash. Sie fand es gut, denn es gab bestimmt nicht viele Eltern die es erlauben alles Mögliche mit seinem Zimmer zu veranstalten. Sie sah zu Jayden und musste Lächeln. "Bald hängen auch bestimmt Bilder von dir an der Wand." Meinte sie dann daraufhin als sie sah das er sich die Wand mit den Fotos ansah. Am meisten waren Fotos mit ihr und Debbie zu sehen, aber diese war ja auch ihre beste Freundin und somit war es ja klar, das es von den Beiden viele Fotos an der Wand gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 5:06 pm

"Das ist doch schön, ich glaube dass ist bei den wenigsten so." Jayden sah sich nochmal die Wand an. Ashley war ziemlich oft mit einem anderen Mädchen zu sehen, sie war sicher Ashs beste Freundin. Dann wandte er seinen Blick wieder Ashley zu. Jayden zweifelte immernoch da dran ob es so gut war mit ihr in Kontakt zu sein, er wollte sie nicht in das alles hineinziehen denn es gab sicher jemand der es ausnutzte dass sie seine kleine Schwester war. Sie konnte sich ja auch nicht verteidigen da sie keine Kräfte hatte. "Ashley, vergiss das mit Magie und so allem wieder. Ich möchte nicht dass du da mit reingezogen wirst." Allerdings fragte er sich wie sie das vergessen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 5:20 pm

Als er das sagte hob sie die Augenbrauen und sah zu ihrem Bruder. "Wie soll ich denn so etwas vergessen?" Fragte sie ihn daraufhin. Denn es war ja nichts alltägliches das man erfuhr das sein Bruder ein Dämon war und das es so etwas wie Magie und Hexen gab. Das war einfach etwas was ihr wohl immer in Gedächtnis bleiben würde. "Außerdem bin ich froh dich gefunden zu haben und jetzt soll ich wieder alles vergessen? Das verstehe ich nicht so wirklich." Meinte Ash dann daraufhin. Sie war froh jetzt etwas von ihrer Familie wiederzuhaben und wollte das auch nicht wiederhergeben und schon gar nicht vergessen. Das kam für sie nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 5:33 pm

Jayden ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Er sah sie einige Momente lang an. "Weil das alles zu gefährlich ist." Er überlegte wie er dies in die richtigen Worte fassen sollte. "Ich möchte nicht das du irgendwie in Gefahr gerätst nur weil du davon weist." Jayden seufzte leise. "Verstehst du wie ich das meine? Soll ich dir sagen was wirklich mit unseren Eltern passiert ist?" Wenn sie es wissen wollte würde er es ihr sagen, sie hatte ein Recht darauf es zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 5:44 pm

"Wie zu gefährlich?" Fragte sie leicht verwirrt. Warum sollte es denn gefährlich wird wenn es davon wusste das Magie existierte und das ihr Bruder ein Dämon war. Es war wesentlich alles leichter gewesen, als sie noch nichts davon gewusst hatte, aber sie wollte auf keinen Fall die Zeit davor haben, denn da hatte sie ihren Bruder ja auch nicht gekannt. Als er dann das Thema mit ihren Eltern ansprach war sie noch mehr verwirrt. "Wie...Ich denke sie sind gestorben...Was ist denn passiert?" Fragte sie dann, wusste aber eigentlich nicht so wirklich ob sie die Antwort wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 5:51 pm

"Gefährlich in dem Sinne dass dich jemand dafür benutzen könnte um an mich zu kommen. Du kannst dich nichtmal verteidigen." Jayden wollte nicht dass ihr etwas zustieß, selbst wenn er sie noch nicht wirklich kannte war sie seine kleine Schwester und die einzigste Verwandte die er noch hatte. "Unsere Eltern wurden am Tag meines 5. Geburtstages ermordet, ich weis nicht von wem. Ich suche diese Personen schon seit 15 Jahren und aus diesem Grund bin ich nicht gerade bei den 'guten' Wesen beliebt." Jayden wusste nicht ob sie dies verstand, aber sie musste es wissen. "Auch bei den Dämonen bin ich nicht beliebt weil sie Angst vor mir haben weil ich viel mehr Macht habe als sie alle denken. Sie könnten dich benutzen und ich möchte nicht dass dir etwas passiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 6:04 pm

"Oh..." Sagte Ash und wusste nicht so Recht was sie sagen sollte. Ihre Eltern waren ermordet worden? Wieso, weshalb, warum? Das waren die Fragen die im Moment in ihr vorgingen und sie hatte immer noch keine Ahnung was sie jetzt eigentlich sagen sollte und es war doch schon ein Schock gewesen so etwas zu erfahren. "Aber....Das bringt doch nichts wenn ich es vergesse, oder? Ich meine, die anderen werden es doch bestimmt irgendwie erfahren oder das wir miteinander verwandt sind..." Sagte Ash dann schließlich langsam, zu der Ermordung ihrer Eltern wusste sie nicht was sie sagen sollte, weshalb sie deswegen auch dazu schwieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 6:11 pm

Jayden sah sie an, sie wusste nicht wie damit umgehen sollte dass ihre Eltern ermordet wurden aber er hatte das am Anfang auch nicht recht gewusst. Doch dieser Tag hatte alles verändert, auch ihn selbst. "Wahrscheinlich nicht..." Irgendwie würden die Dämonen sowieso herausfinden dass Ashley überhaupt existierte. Dann hatte Jayden eine Idee. Er nahm sein Armband heraus welches er vorhin gekauft hatte. Dann hielt er es in seiner Hand und konzentrierte sich darauf. Um das Armband erschienen Flammen, nach einigen Momenten verschwanden sie wieder und Jayden reichte Ash das Armband. "Wenn du jemals in Schwierigkeiten bist kannst du mich damit rufen, es dauert noch keine Sekunde bis ich bei dir bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 6:43 pm

Sie wusste nicht ob sie Fragen zu der Ermordung ihrer Eltern stellen sollte, beschloss es aber dann doch lieber zu lassen. Ash sah dann zu wie Jayden etwas mit dem Armband anstellte und es ihr dann überreichte mit den Worten das sie ihn rufe sollte, wenn sie in Gefahr war. Sie nahm es entgegen und musterte es, aber es schien keinen Schaden von den Flammen genommen zu haben. "Ähm, danke...Aber ich hoffe es mal das ich es nicht brauchen werde." Sagte Ash, denn sie hoffte doch von der Magie und dergleichen verschont zu bleiben. "Was hast du denn damit gemacht?" Fragte sie ihn währenddessen sie das Armband dann umlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 6:47 pm

"Ich hoffe auch dass du es nie brauchen wirst." Jayden hoffte dass sie weiterhin von Magie verschont bleiben würde, das am besten niemand aus der magischen Welt von ihrer Existenz wusste. Er setzte sich nun auf ihr Bett da sie sonst keine Sitzgelegenheit hier hatte. Jayden sah zu ihr und überlegte wie er es ihr am besten erklären sollte was er mit dem Armband gemacht hatte. "Ich habe einen Feuerzauber darauf gemacht, das Armband verbindet dich sozusagen mit mir. Ich höre dich auch rufen wenn du nur in deinen Gedanken nach mir rufst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 6:59 pm

"Aber meinen Freunden wird nichts passieren, oder?" Fragte Ashley dann. Denn davor hatte Ash Angst das Debbie oder Dave etwas passieren könnte. Denn anscheinend schienen die Dämonen ja keine Skrupel zu haben was das anging. Es war schon merkwürdig genug für sie von der magischen Welt zu wissen, dennoch wollte sie das ihre Freunde nichts davon mitbekamen wenn es denn irgendwie möglich war. Denn sie wollte nicht das ihnen irgendetwas passierte, denn sie waren ihr sehr wichtig da sie schon fast sie ihr ganzes Leben lang belgeiteten und schon fast so etwas wie eine Familie für sie geworden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 7:10 pm

Jayden hatte keine Ahnung aber eigentlich dürfte dass nicht passieren. "Eigentlich nichts, sie stehen ja in keiner Verbindung zu mir." Und das würde auch so bleiben, denn Jayden wollte nicht noch mehr Leute durch seine Bekanntschaft in Gefahr bringen. "Von deiner Familie oder deinen Freunden wird niemand etwas davon erfahren, das ist sicherer für alle. Ich hätte es dir auch nicht erzählen dürfen, aber es gehört nunmal zu deinem Leben dazu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 7:21 pm

Ashley war darüber sichtlich erleichtert. "Gut, das beruhigt mich." Sagte sie dazu, denn sie wollte garantiert nicht das ihren Freunden irgendetwas passierte, dazu waren sie ihr zu wichtig. "Und irgendwann wäre es sowieso ans Licht gekommen." Meinte Ash daraufhin, als er meinte das er ihr nichts hätte davon erzählen sollen, aber es ja ein Teil von ihrem Leben war. Sie stand dann auf und setzte sich neben ihn. "Aber ich bin froh darüber das ich nun weiß wer mein großer Bruder ist." Sagte Ash und meinte es auch so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2011 11:20 am

Jayden sah Ashley nun an. "Ich bin froh dass du ein normales Leben hattest und ohne Magie aufleben konntest." Das war genau das was seine Eltern damit erreichen wollten dass sie auch ihre Kräfte deaktviert hatten. Kurz bevor sie gestorben waren hatten sie Jayden erzählt was eines tages mit ihm passieren würde, dass irgendwann sein Rachefeldzug von einer Hexe beendet werden würde. Jayden wusste nur nicht wann dies geschehen würde, deshalb war er immer auf der Hut. "Irgendwann bestimmt, ich möchte nur nicht dass du in Gefahr gerätst, du kannst dich nichtmal gegen Dämonen oder Hexen wehren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2011 3:26 pm

Ashley sah zu ihrem Bruder. "Ja...Aber jetzt frage ich mich wie wohl das Leben mit Magie ausgesehen hätte...Aber ich bin auch ehrlich gesagt froh darüber. Denn dann hätte ich wahrscheinlich nicht die Menschen kennen gelernt mit denen ich heute befreundet bin." Meinte Ashley, denn ihre Freunde würde sie vermissen und sie würde diese auch gar nicht erst hergeben wollen. "Aber Dämonen oder auch Hexen würden doch nicht einfach so in der Öffentlichkeit jemanden angreifen oder?" Fragte sie daraufhin, denn sie wollte jetzt auch nicht die ganze Zeit Angst haben das an irgendeiner Ecke direkt irgendein magisches Wesen lauern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2011 7:06 pm

"Ich könnte mir ein Leben ohne Magie nicht vorstellen, aber ich bin damit auch aufgewachsen. Immerhin wurde ich fast 15 Jahre lang von Dämonen darin ausgebildet." Bis sie Angst vor ihm bekamen und nun alles versuchten um ihn loszuwerden. Wenn Jayden sich Ashleys Leben jetzt so ansah könnte er fast neidisch werden, aber er war auch froh dass er seine Magie hatte. Als sie dann fragte ob Dämonen oder Hexen sie in der Öffentlichkeit angreifen würden schüttelte er leicht den Kopf. "Nein, Hexen sowieso nicht. Die Magie soll für Menschen nicht sichtbar sein. Aber falls dir jemals ein Dämon begegnen sollte dann ruf nach mir."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jayden & Ashley Carter   Jayden & Ashley Carter - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jayden & Ashley Carter
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Jayden Carter
» Jayden Carter Privat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Nebenplay-
Gehe zu: